- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist zu dunkel eingerichtet und ohne Farbe. Das Bad war behinderten-und Rollstuhl gerecht ausgestattet, dadurch war es für Nichtbehinderte ohne ausreichende Ablageflächen. Hier gab es lediglich einen Hocker aus Kunststoff. Auch an der Dusche war ein Behindertensitz und keine Ablage. Eine kleine Kurzbeschreibung für den Fernseher und den Tresor gab es im Zimmer nicht, hier musste man sich an der Rezeption informieren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Buffet liegen um die Essensbehälter sehr viel Essensreste, die wenn überhaupt, nur sehr notdürftig entfernt werden. Die Tische werden nicht schnell genug wieder gerichtet, somit muss man sich häufig an einen unsauberen Tisch ohne Besteck und Weingläser setzen. Dies sollte vielleicht am Buffet zur Selbstbedienung bereitstehen, das wäre einfacher. An der Bar gibt es für Gäste, die All Inclusive gebucht haben, nur fertig gemischte Cocktails, die nicht im Entferntesten dem entsprechen, was es sein sollte. Die Tische und der Boden rund um die Bar, sind im Laufe des Abends übersäht mit Müll und umgefallenen Getränken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern es, dass wir es anscheinend nicht geschafft haben Sie vollständig von unserem Hause zu überzeugen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort