- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wird mit 4 Sterne angeboten, jedoch nicht mit deutschen Standard vergleichbar, Hotelanlage mit ca. 485 Zimmern, aufgeteilt in 9 Häuser, Haus 7 - 9 am weitesten vom Hautgebäude entfernt. Anlage ist gepflegt, die Wege gepflastert, man kann ohne weiteres barfuss gehen. Poollandschaft auf 2 Ebenen gepflegt mit zusätzlichen Babybecken und ausreichend Liegeplätze, Liegen in mittleren Zustand, es Waren Familien mit Kleinkindern sowie Gäste im hohen Alter von ca. 75 - 80 Jahren, vorwiegend Gäste im mittleren Alter 30 - 60 Jahre Leistung war all inclusive. Gäste aus Frankreich, England, Deutschland, für Familien geeignet, da auch Suiten im Angebot sind. Der Handyempfang war sehr gut. Der Atlantik hat ca. 18 Grad also nichts für Weicheier. Der Wind ist stark und kalt, ideal für Surfer. Bein Buchung eine Bestätigung der zusätzlichen Wünsche fordern, die wissen sonst von nichts !!!
Das erste Zimmer war nicht geputzt, mit einem 1 Meter langer Riß im Vorhang, Matraze durchgelegen, renovierungsbedürftig, Schimmel an der Badewanne und in den Fugen, auch nach Bestätigung, dass das Zimmer geputzt wird, passierte trotzdem nichts. Zimmer im Haupthaus etwas größer und in besseren Zustand, Kühlschrank und Telefon bei beiden Zimmern vorhanden, Wände sehr dünn, Schnarchen und normales Kindergeplappere der Nachbarn waren laut zu hören. ACHTUNG: SAT -TV ist kein Sat TV - nur analog - drei deutsche Kanäle die mit Abschaltung der analogen Sender jetzt dann auch nicht mehr funktionieren, sonst nur ein paar französiche und spanische Sender, altes Gerät teilweise Fernbedienung nicht mehr vorhanden. Safe muss angemietet werden Kosten EUR 3,00 pro Tag - zu teuer
All inclusive Leistung mit ausreichenden Buffet, abwechslungsreich, landestypsch, täglich ein zusätzliches anderes nationales Thema z. B. chinesich, italianisch, mexikanisch usw. Salate frisch als Rohkost oder bereits mit Dressing angemacht, ca 6 verschiedene Dressing zur Auswahl, täglich zwei verschiedene Fischangebote, und weitere warme Fleischspeisen. Beim Frühstück große Auswahl an Brotsorten bzw. süßen Gebäck oder Müslis - Pancakes, Spiegeleier werden frisch gebraten, Fruchtsaftmixgetränke werden zum Frühstück frisch gemixt, Kaffeevollautmaten für gewünschten Kaffee. Das Servicepersonal ist super nett und super schnell. Der Servicebereich ist sauber und in Ordnung, nur mit dem Geschirrgeklappere oft sehr laut.
Personal an der Rezeption arrogant, allein reisende Damen werden nur widerwillig im Hauptbereich einquartiert. Bei festgelegten Vereinbarungen die zwei Tage vorher getroffen wurden, wissen die gleichen Personen nichts mehr davon. Zwingend auf die gebuchten und bezahlten Leistungen bei der Zimmerwahl bestehen. Auch bei Mitteilung von Gehbehinderung interessiert das die Mitarbeiter an der Rezeption herzlich wenig.
Liegt an der Playa de Butihondo südlich der Costa Calma, entgegen der Beschreibungen in den Prospekten Entfernung zum Strand ca. 800 m und zum Strand gehts bergab, bei der Rückkehr ein beschwerlicher Anstieg ca 300 m, nur sehr wenige Toiletten am Strand und diese dann mehr als ekelig, Angebot von Ausflugsmöglichtkeiten liegen in Hotel aus - auch deutschsprachig, Einkaufsmöglichkeiten am Fusse des Berges ein kleines Einkaufscenter mit einigen sehr aufdringlichen und agressiven Verkäufern und weiter südlich in ca. 3 km der Hafenort Morro Jable, Bustranfer Kosten ca. EUR 1,80 pro Person. Bei den Parfumläden unbedingt vergleichen - große Preisunterschiede
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, Bingo, Streching, Joga, Kinderdisco, Disco ab 23:00 Uhr von Donnerstag bis Montag, abendliche Schows mit tollen tänzerischen Leistungen, Karaoke ist grausam organisiert, Spa Bereich vorhanden, tagsüber, aber nicht durchgehend geöffnet und extra Leistungen sehr teuer. Kaution Badetuch EUR 10,00, wird bei Rückgabe erstattet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bei Holiday Check zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Wir haben mit unserem Rezeptionsteam Ihre Kommentare erörtert, damit diese in Zukunft nicht wiederholen. Es steht, aber auch zusätlich in unserem Hotel ein dreiköpfiges Direktionsteam, sowie die Reiseleitung Ihres Reiseveranstalters zur Verfügung. Des Weiteren bedaueren wir, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden waren. Hier haben wir ebenfalls mit unserer Hausdame gesproche. Auf den Zimmern haben wir 6 deutsche Fernsehkanäle die nach einer kleinen Umstellung bis heute einwandfrei funktionieren. Wir haben dennoch alle Zimmer erneut kontrollieren lassen auf Vollständigkeit der Kanäle. Wir danken Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Barceló Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Direktionsteam