Alle Bewertungen anzeigen
Mac (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Anmerkung zum Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt war der Zustand des Zimmer gut. Allerdings war die Fernbedienung des Fernsehers defekt und die Fernsehprogramme verstellt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauber und regelmäßig geputzt und die Wäsche,Handtücher Bettwäsche, gewechselt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war vielfältig, die Qualität und Darbietung einfach.


Service

Das Personal war sehr nett und immer erreichbar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und gepflegt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mac
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mac, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Fernsehn in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Einstellung der Programme geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Occidental ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel Occidntal Jandia Mar gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience