Bettina (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

All inklusive ist die Gäste für dumm verkaufen

Zu gross lange Wege Speisesaal laut. Zimmer gut bis auf die laute Musik vom pool. Vom Strand zurück steilen Aufstieg . Geeignet für Bergsteiger

Alles erreichbar wenn man den mühseligen Rückweg aussen vor lässt. Der ist was für Bergsteiger

Bis auf die rutschenden Matratzen ok

Abends nur 1 Bar auf lange Wartezeit

Essen gut
Getränke miserabel. Hatten all in nachgesucht dann festgestellt das die meisten Getränke trotzdem kostenpflichtig waren. Sangria gab es nicht mal Zitrone oder orange zu

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,
Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes.
Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden.

Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie hoffentlich in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Viele Grüsse, Guest Experience Manager