Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SYLVIA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
4*-Hotel mit teilweise Jugendherberge-Charakter
5,0 / 6

Allgemein

FamilienUrlaub mit 6 Personen / Allinclusive. Fast alle MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr bemüht, aufmerksam und immer freundlich. Das Restaurant Mimosa ist ein riesiger Raum mit dementsprechender Lärmkulisse. Die Auswahl der Speisen ist umfangreich, die Qualität solala mit günstigem Kantinencharm. Weswegen wir ein Upgrade (O+) für das Restaurant Toscana gebucht haben. Die Auswahl ist hier deutlich reduziert, aber in Ruhe und mit gutem Service zu genießen. Speisen sind qualitativ stark schwankend. Im Spa-Bereich habe ich zwei Detox Massagen genießen können- bei Sandra sehr zu empfehlen! Der Strand ist mittels Shuttle (10 und 11 Uhr runter / 16 und 17 Uhr wieder rauf) und dann noch mit Fußmarsch in ca. 25 min zu erreichen. Es stehen auch E-Roller bereit (mit Apps buchbar).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SYLVIA
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie ansonsten einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ebenso hören wir gerne, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich ausreichend erholen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort