Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne-Urlaub im 4 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns eigentlich wohl gefühlt in diesem Hotel, trotz der Größe. Einen 4-Sterne-Urlaub hätten wir uns jedoch anders vorgestellt. Größe und Ausstattung des Zimmers sind ansprechend. Was jedoch gar nicht geht, sind Speien und Getränke mit dem allerleichtesten Wegwerf-Plastiktellern und -bechern an der Snack-Bar und der Pool-Bar. Im Büffet-Restaurant ist es sehr laut aufgrund der Größe. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist in Ordnung, wenngleich wir das bei einem 4-Sterne-Hotel auch besser erwartet hätten und in anderen Hotels auch schon erlebt haben. Die Qualität - na ja. Völlig geschmacksneutral und lauwarm. Auf angemessene Kleidung wird anscheinend auch kein Wert gelegt. Plätze haben wir immer gefunden. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Die Pool-Anlage mit den Liegen und Sonnendächern hat uns gut gefallen. Im November haben wir auch immer ein Plätzchen gefunden. Was wir merkwürdig fanden- 2 € für Handtuchwechsel im Spa. Der Service mit dem Strand-Bus hat uns gut gefallen und wir haben ihn öfters genutzt. Laufen ist aber auch o.k. Die Animation war für unseren Geschmack zu laut. Da unser Zimmer im Hauphaus war, war das Karaoke-Singen gefühlt in unserem Zimmer und die feierfreudigen Gäste wurden auch erst ruhiger, wenn die Bar draußen schloss. Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers haben uns gut gefallen. Trotz einiger von uns negativ bewerteten Punkten kann man im Barcelo Jandia Mar einen guten Urlaub verleben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:9