Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
1 A-Hotel Barceló Jandia Mar
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns regen diese schlechten Bewertungen über dieses Hotel total auf. Scheinbar waren viele noch nie in einem wirklich schlechten Hotel und wissen es nicht zu schätzen, wie schön es im Barceló Jandia Mar tatsächlich ist. Immer diese Nörgler! Wir warem im Juni 2012 als Paar unterwegs (33 und 36 Jahre) und fanden es schön, dass überwiegend Erwachsene da waren. Vereinzelt kleine Familien mit Kindern, die aber nicht gestört haben. Immer wieder Barceló Jandia Mar!!! DANKE für den super schönen und vor allem sorgenfrei, erholsamen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit sowohl im gesamten Hotel, der Poolanlage, als auch in den Zimmern ist definitiv nicht zu bemängeln. Unser Zimmer wurde jeden Tag, tip-top sauber gemacht, sogar das Klopapier wurde schön fefaltet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen großen, schönen Speisesaal, jeden Tag große Auswahl an Salat, Obst, Süßspeisen und logischerweise warmen Speisen. Außerdem wurden immer frische Gerichte von den Köchen zubereitet. Das Personal räumte sehr schnell ab und somit war es auch immer sauber. Wir hatten AI - sogar mit alkoholischen Getränken bis 23 Uhr. Das ist nicht selbstverständlich. Wir mußten nie lange warten, bis Speisen nachgefüllt wurden, außerdem war die Auswahl so groß, dass man schon nicht verhungert wäre. Auch hier war es nicht dreckig, wie einige geschrieben haben. Wenn jeder seine Becher, Essensreste und Zigaretten wegräumen würde oder umgeschüttete Getränke mal selbst aufwischen würde, wäre es im Außenbereich bei den Tischen und Stühlen auch nicht so dreckig. Hier muß man den Vorwurf an die Urlauber weitergeben, denn die Poolanlage und der Außensitzbereich wurden täglich ab 5 Uhr morgens sowohl gekehrt als auch mit dem Schlauch abgespritzt. Das Einzige NEGATIVE was wir definitv bemängeln können, die Getränkeanlagen für die Selbstbedienung (vor allem die Zapfhähne) müßten doch öfter gereinigt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Reception sprach einwandfrei deutsch und alle übrigen Angestellten, egal ob Animateure, Servicepersonal oder Putzfrau sprachen zumindest einige Brocken deutsch oder man konnte sich gut mit englisch aushelfen. Außerdem wer in ein fremdes Land fährt, sollte die gängisten Begriffe in der Landessprache aus Respektgründen beherschen. Da wir im Urlaub Geburtstag hatten, gab es als Überraschung vom Hotel einen Teller mit frisch aufgeschnittenem Obst, schön eingepackt, eine Flasche Champagner lag im Kühlschrank und zwei Gläser waren schön trapiert. Sehr nette Geste !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist geschmackvoll angelegt, im Gegensatz zum Jandia Playa wirkt das Jandia Mar eher gemütlicher, nicht so riesig und unpersönlich, es ist auch wesentlich ruhiger und einfach zum Wohlfühlen. Der Weg zum Strand ist auch nicht so schlimm, wie viele schreiben. Das Hotel liegt zwar auf einem Berg, aber wo bitte ist das Problem sich auch mal etwas sportlicher zu betätigen? Das tut der Figur nur gut, wenn man mal etwas läuft. Alles halb so wild. Die Einkaufsmöglichkeiten (typische Touriläden, Douglas-Parfumerien, Bars etc.) sind vom Jandia Mar in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt zahlreiche Angebote an Ausflugsmöglichkeiten, wobei wir immer über die Reisegesellschaft buchen, weil es sicherer ist und auch nicht wirklich teurer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich, die Animateure sehr nett. Internet über das Hotel ist sehr teuer, am besten hier den eigenen Provider buchen. Auch die Verbindung ist sehr langsam. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Es gab genügend Möglichkeiten, auch im Schatten zu liegen. Das Wasser im Pool war sehr angenehm temperiert, im Fitnessstudio ist alles vorhanden, um sich auch im Urlaub fit zu halten, das kleine Hallenbad war auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2