- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht, eine positive Bewertung von über 90% ist aber unser Ansicht nach nicht angemessen. Die Sauberkeit im Hotel lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem viele versteckte Kosten! Auf dem ersten Blick sieht es sehr schön und modern aus, beim zweiten Blick fallen einem aber einige Mengel ins Auge ...
Die Zimmer sind groß und geräumig. Leider aber nicht sehr sauber (Flecken auf Polstermöbel und Bettzeug, abgenutzte Dusche, Dichtungen die herausfallen sowie WC Tür, die sich nicht komplett schließen lässt). Ein Doppelbett besteht, wie in den Urlaubsregionen oft üblich aus zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden. Leider war das auch hier der Fall. Was jedoch blöderweise hinzukommt, dass diese Betten, so einfach zu verschieben waren, dass man sich als Paar entweder in ein Einzelbett zusammenquetscht und ja nicht mehr bewegt (sonst fällt man tief) oder sich jeder auf seine Hälfte des Bettes legt.
Das Personal war auch hier freundlich. Beim Eingang zum Speisesaal wurde man freundlich begrüßt. Leider war das Essen nur wenig abwechslungsreich und teilweise waren die warmen Speisen kalt oder lauwarm. Der Speisesaal wirkt auf den ersten Blick sehr modern und freundlich von der Einrichtung her - ist leider aber etwas unübersichtlich. Nur wenige Plätze sind im freien verfügbar. Benutzte Teller und Gläser von anderen Gästen werden teilweise sehr spät abgeräumt ... BAR: Nur wenige Getränke sind bei AL inkludiert. Viele allerdings von Haus aus hochpreisig - für AL für ca. die Hälfte des Preises erhältlich. Außerdem dürfen die Baarkeeper nur 1 Getränk pro Person ausgeben (Das heißt man müsste eigentlich jedes mal zu Zweit von seinem Platz aufstehen, sich Ewigkeiten anstellen um sich dann mit seinem, einen Getränk, wieder einen neuen Platz zu suchen?? Und kurze Zeit das Gleiche von Vorn??) - Wir hatten Glück da sie da eine kleinn Ausnahme machten und gleich Zwei Getränke an eine Person ausgaben (da musste man aber dann oft erklären, dass die zweite Person auf dem und dem Platz sitz)! Da schon in der Vorsaison lange Wartezeiten bei der Hotelbar (am Abend) einzurechnen sind, möchte ich nicht wissen, wie das in der Hauptsaison ist ...
Das Personal an der Rezeption konnte leider kein Deusch. War aber nicht weiter schlimm, da man sich auf Englisch gut verständigen konnte. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und hilfbereit. ACHTUNG: An der Rezeption sind oft laaaange Wartezeiten zu berücksichtigen. (Und das schon jetzt in der Vorsaison).
Leider ist das Hotel eher abseits. Die nächstgrößere Stadt St. Antoni ist 6 km entfernt. Ein Bus geht hier alle 60min. Einen Blick auf Strand und Meer lässt sich vom Hotel leider auch nicht erhaschen. Der Hotelstrand ist vom Hotel aus aber schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Schon am Morgen wurde gute Laune verbreitet und die Animateure dachten sich immer wieder etwas Neues aus. Volleyballplatz, Fußballfeld, Kinderbecken und Kinderanimation. Sowie zwei große Pools, alles sehr einladend und schön gemacht. Die Animateure waren nicht aufdringlich und verbreiteten schon am Morgen gute Laune :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrea, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza