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Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Diese Hotelanlage können wir nich weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Haus das etwas vorgibt (Prospekt) was es nicht ist! Hier wird ein maximal 2 Sterne Haus angeboten, wie ein 4 Sterne Haus! Das gesamte Service-Personal spricht nur englisch und aus diesem Grunde war es für uns sehr schwierig auf Fragen, Antworten zu erhalten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dieses Zimmer zu beschreiben ist nicht einfach. Die Betten zu hoch und imer wieder selbstständig, während des schlafens verrutscht, warum auch immer.... Das Bad lag teilweise offen im Zimmer. Alles war äüßerst eng bei einander, Bewegungsfreiheit gleich Null. Am Ankunftstag war das Waschbecken verstoft und das Wasser lief trotz Info beim Personal, erst ab dem 3. Tag wieder ab. Der zum Zimmer gehörende Balkon wies den Ausblick auf andere Balkone aus soll heißen, Ausblick auf zum Trocknen aufgehängte Wäsche. Richtiges Urlaubsfeeling....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechslung bei den angebotenen Gerichten und immer kalt. Atmosphäre war hier nichts zu spüren.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer am Anreisetag vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 90 min. Bei einer Entfernungsangabe von 18 km ist das schon heftig (trotz Anfahren von anderen Hotels). Zu Ausflugszielen in der Nähe können wir leider keine Angabe machen, da keine Reiseleitung mit Infos hierzu, vor Ort war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos waren nicht auf deutsch und können aus diesem Grunde von uns nicht anders bewertet werden. Das von Ihrer Mitarbeiterin Kamin durchgeführte Entertainment, muß mit sehr gut bewertet werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir haben Mitarbeiter, die Deutsch sprechen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza