War ganz ok. Zimmer ok, viel Auswahl zum Essen. Die Umgebung war sehr schön. Lag i einer schönen Bucht. Direkt am Meer. Jedoch kein Sat-TV, was ärgerlich ist.
Ein Sat-TV!!!!
Langsam
Sind am falschen Hotel abgesetzt worden! Durften dann noch ein Taxi zahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Deborah, Danke fur die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für das technische Problem, das Sie mit Ihrem Fernseher hatten. Alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, damit es unentschuldbar ist, einige Details zu übersehen. Wir werden sicherstellen, dass dieser Ansatz verbessert wird. Wir finden jedoch keine Berichte, aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts bei uns informiert wurden. Andernfalls hätten wir eine Technik zur Reparatur Ihres Fernsehgeräts gesendet. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien; und es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Zum Schluss,wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Alicia Carramiañana Guest Experience Manager