Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Ganz zugrieden
4,0 / 6

Allgemein

War ganz ok. Zimmer ok, viel Auswahl zum Essen. Die Umgebung war sehr schön. Lag i einer schönen Bucht. Direkt am Meer. Jedoch kein Sat-TV, was ärgerlich ist.


Zimmer

Ein Sat-TV!!!!


Service

Langsam


Lage & Umgebung

Sind am falschen Hotel abgesetzt worden! Durften dann noch ein Taxi zahlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deborah
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Deborah, Danke fur die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für das technische Problem, das Sie mit Ihrem Fernseher hatten. Alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, damit es unentschuldbar ist, einige Details zu übersehen. Wir werden sicherstellen, dass dieser Ansatz verbessert wird. Wir finden jedoch keine Berichte, aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts bei uns informiert wurden. Andernfalls hätten wir eine Technik zur Reparatur Ihres Fernsehgeräts gesendet. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien; und es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Zum Schluss,wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Alicia Carramiañana Guest Experience Manager