Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel war insgesamt gut
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr gut. Leider mussten wir nach verspäteter Ankunft im Hotel (Wartezeit von einer Stunde beim Transfer vom Flughafen zum Hotel) hungrig mit zwei Kindern ins Bett gehen. Dabei war uns eine problemlose Anreise besonders wichtig. Diese haben wir bei Flughafenauswahl, Hotelauswahl, Flugzeit, Urlaubsziel auch extrem teuer bezahlt!


Zimmer

Für vier Personen viel zu klein. Für zwei Personen kein vollwertiges Bett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tino, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte auf unserer Website genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir bedauern es auch, Ihnen kein richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten bietet. Unser Zimmerpersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppelbogen versehen und so die Matratzen auf Wunsch verbinden. Zögern Sie nicht, unser Rezeptionspersonal bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren; Sie werden Ihnen gerne helfen, den Komfort Ihres Zimmers voll und ganz zu genießen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager