- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allinclusiv Hotel mit Animation für Leute die Beschäftigung und Unterhaltung brauchen. Vielleicht gut für Familien mit Kindern.
Matratzen sind durchgelegen und Bett ist etwas klapperig. Ansonsten sind die Zimmer ok und nicht so hellhörig wie anderswo. Balkon und super Internet, sowie ein Schreibtisch ist vorhanden. Es ist zwar eine kleine Küchenzeile vorhanden, jedoch besteht Diese nur aus leeren Schränken und einem abgeschnittenen Kabel für den Herd. Essen zubereiten ist dort leider nicht möglich.
Es gab das allgemein übliche "Allinclusiv Buffet". Die Köche kamen nicht hinterher und es dauerte ziemlich lange, bis etwas nachgelegt wurde. Manche Speisen gab es nur einmal und wenn man nicht schnell genug war, hatte man Pech gehabt. Die Qualität der Speisen ist nicht übermäßig gut. Der Knaller war, dass wir einen Abend nicht mal etwas zu trinken angeboten bekommen haben.
An der Rezeption gab man sich etwas unbeholfen, als es darum ging, die Tourismus-Tax für alle Tage in einer Rechnung abzurechnen. Ansonsten ist das Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Zwar abseits gelegen, was jedoch keinen schönen Ausblick verspricht, das gegenüber und um die kleine Bucht nur hohe Gebäude sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpools, Kinderspielplatz, Billard, Tischtennis und den ganzen Tag Animationsprogramm. Wer hier seine Ruhe haben will ist dort falsch. Für Leute die Beschäftigung suchen, genau richtig. Der Innenpool gehört zum Spa-Bereich und muss extra mit 12€ / Std. bezahlt werden. Dies ging nirgends aus den Hotelbeschreibungen hervor. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir diesen nicht nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Cala Viñas, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserer Animation verstehen wir Ihre Präferenz für eine ruhigere Unterkunft. Unser Ziel ist es jedoch, all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und lebendige Attraktionen für Actionliebhaber mit einem gut organisierten Design unserer Hoteleinrichtungen zu verbinden, damit auch unsere friedliebenden Gäste genießen können finden Wir verstehen nach Ihrer Meinung, dass Cala Viñas nicht unbedingt der beste Ort für Ihren Urlaub ist. Für zukünftige Reservierungen laden wir Sie daher ein, unsere Website zu besuchen oder sich an unser Callcenter zu wenden, von wo aus unsere Berater Ihnen einen Reservierungsservice anbieten Personalisiert, um sicherzustellen, dass Sie das Reiseziel Barceló buchen, das all Ihre Träume wahr werden lässt. Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastronomie nicht erfüllen konnten. Unser Küchenteam überprüft ständig alle Büfettabletts, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Gerichte angemessen ist und alle Optionen ständig aufgefüllt werden. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare dem Team mitgeteilt werden, um solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden. Wir tun alles, um unseren Gästen gutes Essen und natürlich exzellenten Service in einer einzigartigen Umgebung zu bieten. Unser Restaurantteam wird weiter daran arbeiten, sich weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkung über den Aufpreis für den Zugang zu unserem Spa- Bereich zur Kenntnis genommen. Wir bieten unseren Gästen einen erholsamen Bereich mit andere Einrichtungen wie Whirlpools, Sauna, türkisches Bad und sowie eine Auswahl an anspruchsvollen Behandlungen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen erklären, dass wir unsere Preise nach dem Angebot von anderen 4-Sterne-Hotels in der gleichen Gegend untersucht haben , den besten Wert für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns zu lesen, dass das Zimmer, in dem wir wohnten, angenehm und komfortabel war. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren Kommentar zum Komfort von Bett und Küche bereits zur Kenntnis genommen haben. Schließlich freuen wir uns sehr über Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, Freundlichkeit und Höflichkeit, und ich verspreche, Ihnen allen in Ihrem Namen zu Ihrem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiañana Guest Experience Manager