- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer werden oberflächlich sauber gemacht.Essen war Abwechselungsreich.Die Freundlichkeit des Personals,lässt zu wünschen übrig.Es wurde kaum gegrüßt.Während des essens, findet ein Tischdeckenwechsel statt.Kann man nach der essenszeit machen.Kaum hat man den letzten Bissen gemacht,wird einem der Teller weggezogen.Wir haben uns daher gestöhrt gefühlt.Wenn man sich Abends in der Lobby setzen wollte um den Abend ausklingen zu lassen,konnte man kaum, da sich die Langzeiturlauber auf der Couch lang machten und dort schliefen.Macht keinen Guten Eindruck aufs Personal, die soetwas duldeten.Ich war auch in andere Hotels,da war der Service sehr gut.Nur soviel zur Verständigung.Am Tag des Rückfluges,wollten wir um 4.30 Uhr geweckt werden.Um 6.10 Uhr sollten wir abgeholt werden.Man schrieb sich alles auf an der Rezeption.Toll, der Weckruf erfolgte um 5.30.Nur soviel zur Verständigung mit dem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |