Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Wie kommt man an 3 Sterne
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht nur, dass dieses Hotel die gebuchten All-Inclusive-Leistungen nicht bietet, nein, hier war sogar Selbstbedienung. Kein kellner brachte Getränke. Also war ein ständiges Gerenne, da auch die Bar im Speiseraum immer geschlossen war. Man musste rund um den Pool zur sogenannten Poolbar. Das war aber der Lagerraum von leeren Bierfässern u. somit stank es dort furchtbar nach schalem Bier. Die kellner räumten drei Gedecke ab und liessen eins immer stehen. Morgens nur Weißbrot und sonst nichts. Nur ein Hauptgericht. Also entweder Fleisch oder Fisch. Das Personal an der Rezeption spricht nur Englisch, Russisch oder Türkisch. Alle weiteren Mitarbeiter nur Türkisch. Überwiegend Russische Gäste. Bei Regen läuft das Wasser durch Zimmer und sammelt sich unzter den Betten. Außerdem läuft das Wasser durch Treppenhaus und in den Aufzugschacht. Der Aufzug läßt sich nicht mehr benutzen. Die Luft im Keller, dort ist die Disko und das Hammam, ist voller Schimmelpilzsporen, da wohl nicht genug gelüftet wird. Das Geschirr, Tischdecken, Stuhlpolster sind zu 75 % defekt oder/und schmutzig, genau wie die Bettwäsche. Die Reiseleitung vor Ort war nicht an Abhilfe interessiert. Uns wurde nur sofort ein Rückflug angeboten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9