Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Eingeschränktes all inclusive, freundliche verwalteter Mange
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Anschein nach teilweise renoviertes Hotel (Zimmer, nicht Bad! + Fassade) in zweiter Reihe zur Küstenstraße. Trotz der von der Rezeption genannten Gästezahl (250) eher dürftiges Angebot am Buffet + im Restaurant. Keine Snacks zwischen den Mahlzeiten. Restaurantmöblierung, Tischdecken, Geschirr, Besteck, Trinkbecher/-Gläser wohl aus Altbeständen (wie die Hand- + Badetücher) + vielfach mit Beschädigungen +/o. in unzureichender Verfügbarkeit. All inclusive an der Strandbar heißt lediglich alkoholfreie Getränke aus eher bedenklich erscheinenden Plastikgläsern (hab´s also gelassen). Die nationalen Getränke in Dosen/Flaschen nur gegen Bezahlung! Also entgegen der Veranstalterbeschreibung. Geht sicher noch schlechter, bestimmt aber besser! Zu den üblichen Preisen des Veranstalters eher keine Empfehlung. Vielleicht für die Hälfte. Das den Mangel verwaltende Personal kann das trotz Freundlichkeit nicht wettmachen. Schade. Im Vergleich zum z. B. Anabella Beach in der angeblich gleichen Kategorie der absolute Verlierer. Die muffige Kellerdisco ist wohl auch nicht der Hit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1