Tilo (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Auf jeden Fall empfehlenswert.

6,0/6
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, Lage TOP.

Lage & Umgebung6,0
Die Hotel ist vom Flughafen ( Gazipasa ) nur 30 Minuten entfernt. Leider galt dies nur beim Heimflug, durch den Ausfall unseres Hinfluges mussten wir zwangsweise über Antalya anreisen, hier dauerte der Transfer ca. 3 Stunden. Entfernung zum Strand 2 Minuten.

Zimmer5,0
Für 2 Personen ausreichend, Balkon, Kühlschrank und Safe vorhanden. Es wurde täglich gereinigt.

Service6,0
Die Airline hatte unser Gepäck versiebt, das Hotel hat uns 3 Tage lang volle Unterstützung beim auffinden der Koffer geholfen. 5 Sterne an die Rezeption.

Gastronomie5,0
Essen lecker und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Einziges Manko, das Mittagessen war zeitweise nur Lauwarm, dies sollte besser abgedeckt werden.

Sport & Unterhaltung5,0
Tischtennis, Sauna und diverse andere Angebote vorhanden jedoch nicht von uns genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilo
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich