Michaela (51-55)
AlleinreisendMai 20211 Woche Sonstige

Wenn Kreta, dann in diesem Hotel!

6,0 / 6
Ankommen und wohlfühlen! Kleines Hotel mit großem Potenzial und unvergleichlicher Gastfreundschaft. Ich habe mich selten so wohl gefühlt

6,0
In 20 Minuten mit dem Bus nach Rhetymion, von jedem Zimmer Meerblick, alte Olivenbäume,
Ja, es gibt eine Schnellstraße, die mich garnicht gestört hat und man läuft ein paar Minuten bis zum Strand.

6,0
Das Zimmer ist zweckmäßig mit einem wunderschönen Meerblick. Klimaanlage, Safe Kühlschrank und Dusche. Im Zimmer war ich nur zum Duschen und schlafen. Wenn ich mich länger aufgehalten habe, habe ich vom Balkon dem Meerblick genossen.

6,0
Das Wohlbefinden der Gäste ist stets im Focus. Es wird oft gefragt, ob man zufrieden ist oder etwas braucht. Wer nicht kommuniziert darf sich nicht wundern. Oder beschweren. Und jede Bitte meinerseits wurde erfüllt , jede Frage beantwortet.

6,0
Ich habe selten so gut gegessen! Geschmackvoll und frisch, gut gewürzt und reichlich. Alleine an der Küche vorbei zu laufen und den Duft der Gerichte zu riechen war jedesmal ein Erlebnis! Wer Currywurst und Austern möchte ist hier falsch. Gegessen wird ebenfalls mit Meerblick und traumhaften Sonnenuntergänge.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hier die volle Punktzahl weil es keine nervige Animation gibt. Das Hotel hat einen schönen Pool und ist für eine Vielzahl an Ausflügen super gelegen. Auch hier wird seitens der Gastgeber gerne geholfen, von der Buskarte über die Planung der Ausflüge bis zum Mietwagen ist alles möglich.

Mehr Bilder(9)
Verreist als:Alleinreisend