- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Designerhotel wirkt meistens ein bisschen kalt und ist nicht immer bequem, ist halt stylisch. Wenn ich in ein 5* Hotel (Landeskategorie) auf die Kapverden fahre, dann weiß ich, dass mich dort ein höchstens 4* Haus erwartet, wenn überhaupt. Mit Hotel und dem Essen waren wir zufrieden, war nicht suuuuper aber gut und nicht schlechter als die 2 RIU-Hotels in denen wir vorher auf Sal und Boavista waren und das Per-sonal war sehr bemüht. Die teilweise schlechten Bewertungen die das Haus einstecken muss sind, wenn man es mit kritischen Augen betrachtet sicher nicht unbegründet: Pool eiskalt, zu wenig Sonnenschirme, Essen nicht heiß, Stühle nicht unbedingt bequem, teilweise mangelhafte Englischkenntnisse des Personals, Liegenreservierungen (nicht nur eine deutsche Eigenart), Schrank im Zimmer viel zu klein, unbrauchbare Fitnessgeräte im Freien, das Essen am Pool muss besser vor Sonne und Spatzen geschützt werden,… Und trotzdem, wir haben uns wohlgefühlt weil wir eher die Vorzüge und die Lage genossen haben als nach weiteren Mängeln zu suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your review. Regarding your comments let me say that we already took some measures in order to improve some of the mentioned services. Also we have just opened an inside gym to improve our sport service. Hope you can return one day. Kind Regards, CRM Manager