Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mit großen Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet (sehr modern). Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Die Lage direkt am Strand, nahe an Santa Maria ist das größte Plus. Lokal hat das Hotel 5 Sterne - das find ich sehr übertrieben! Für AI-Gäste ok, alle anderen müssen sehen, wie sie zu Getränken oder Speisen zwischendurch kommen, da das Hotel rein auf "all inclusive" aufgebaut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Leider ist aus der Klima-Anlage Wasser geronnen (nicht bloß getropft), sodass wir immer ein Handtuch unterlegen mussten, da sonst eine Pfütze entstanden ist. Der Ausblick zur Seite war nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es eine Grill-Station, mit EINER Sorte Fleisch täglich. Sonst gibt es am Buffet mittelmäßig viel Auswahl. Das Essen war ok, aber nichts Außergewöhnliches. Leider gibt es im Hotel nichts von dem frischen Fisch, der jeden Tag am Pier durch die Fischer hereinkommt. Die meisten Leute sind All-Inklusive-Publikum. Wir haben HP gebucht und hatten keine Möglichkeit, uns KLeinigkeiten zum Essen zu kaufen. Auch Getränke, die wir uns holen wollten, sind nur die Billig-Zuckersäfte in den Plastik-Gläsern, die auch das AI-Publikum bekommt. Wenn man einen Cocktail bestellt hat, wurde irgendwas zusammengepanscht - ich hab einen alkoholfreien Cocktail bestellt und ein Getränk mit reichlich Wodka erhalten (Gut, dass dies nicht für ein Kind gedacht war). Im Speisesaal kommt das Personal kaum nach (z.B. der Orangensaft war in der Früh fast immer leer). Auf den Plätzen im Freien gibt es eine große Fliegen-Plage. Hier sollte etwas unternommen werden. Es gibt auch viele Spatzen - die haben uns aber nicht so gestört, da diese nicht zu aufdringlich waren.


    Service
  • Schlecht
  • Aus unserer Sicht ist das größte Manko dieses Hotels im Service zu suchen. Die Hotelmitarbeiter sind entweder sehr nett und freundlich oder komplett angefressen und demotiviert, nichts dazwischen. Die Putzfrauen in den Zimmern sind freundlich und bemüht, haben aber offenbar keine klaren Vorgaben (Checkliste). Die ersten Tage mussten wir uns selbst um Klopapier kümmern. Einmal haben wir kein Duschgel ersetzt bekommen, am nächsten Tag war es dann doch da... Hier gehört - glaub ich - die Führung etwas besser koordiniert. Gleich bei der Ankunft (ca 15 Personen) mussten wir lange warten, da nur EIN Mitarbeiter für den Check-In vorhanden war und alle erst ein Formular ausfüllen und die Hotel-Taxe bezahlen mussten. Es wurde uns nicht erklärt, wie wir zu unserem Zimmer kommen, sondern dieses selbst suchen. Es gibt keinen Lift - d.h. die Koffer müssen über die Stiegen getragen werden. Die Zimmerkarte hat bei fast allen - am 1. Anlauf - nicht funktioniert. Es sind fast alle neu eingetroffenen Personen wieder zurückgekommen. Beim 2.Versuch hat's geklappt. Der Safe war beim Eintreffen am Zimmer geschlossen und musste durch den überforderten Rezeptionisten geöffnet werden (Checkliste für Check-Out?). Hier ist VIEL Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut: * direkt am wunderschönen Strand * nahe an Santa Maria


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:41-45
    Bewertungen:143