- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entsprach das Hotel in keinster Weise der Prospektbeschreibung. Teile der Anlage waren noch im Bau. In der letzten Woche musste man seine gesamten Getränke auch noch selbst holen. Das Hotel ist in keinem Fall weiterzuempfehlen . Herauszuheben ist aber die kompetente und freundliche Reiseleitung der TUI vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your review. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We would like to inform that there are no continuous works in the hotel, we only have to decorate the remaining rooms, but I am glad to inform that they will be available in the end of this month / beginning of the next one. We will obviously continue our work and effort to improve our services and our product in order to have the best hotel in Santa Maria - Sal Island. We hope to get there soon. Kind Regards, CRM Manager