Alle Bewertungen anzeigen
Marijana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hat Potential, dieses wurde aber nicht ausgeschöpft. Für die Gästeanzahl zu wenig Personal und schlecht organisiert. Es entstehen überall (Bars,Restaurant Grill) Warteschlangen.Das Essen ist einfallslos, fast jeden Tag dasselbe und sehr auf Engländer abgestimmt. Zuwenig Liegen, die man schon um Sechs Uhr morgens mit Badehantuch reserviert. .Viele Sachen lassen sie sich nicht nur mit der Versorgunglage auf Kap Verde rechtfertigen. Der Spruch "No Stress" schlägt manchmal ins Gegenteil um. Der Standard entspricht eher einem Drei-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1