- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstür gebucht für uns und unsere 3jährigen Zwillinge. 3 Wochen! Sind nach 10 Tagen völlig entnervt abgereist! Ständiger Baulärm neben uns, da das Testaurant noch nicht fertig war und ca. 30% des Hotels. Es wurde ständig im Poolbereich gearbeitet, kein einziger Tag ohne Krach ab morgends 7.00 Uhr. Mittagsschlaf der Kinder unmöglich. Am Strand nicht anders. Durch den starken Wind dröhnt und stinkt das Dieselstromaggregat bis zum Strandbereich des Hotels..sind ja auch nur 30m. Unsere Kinder haben abends immer gestunken wie ein alter LWW. An manchen Tagen wurde auch mit Farbe gespritzt, unerträglich. Das Essen ist fast ungeniessebar. Wir haben an mehreren Tagen 29Grad am Buffet gemessen mit unserem Babyphone. Niemand hat die Tische abgewischt, Besteck Mangelware, das Personal ist zahlreich vorhanden aber völlig überfordert. Für Kinder eine einzige Katastrophe!! Keine Geländer zur Absturzsicherung usw. Aufzüge alle defekt oder nicht fertig. Waren nur auserhalb essen, da unsere Kleinen sonst verhungert wären. Die Restaurants am Strand in Santa Maria sind wirklich traumhaft und gut, aber teuer! Witzig ist auch der Fitnessbereich, 5 Geräte mit hoher Verletzungsgefahr stehen an der Strasse! Ansonsten alles viel zu klein, zu wenig Liegen egal wo. Höhepunkt war dann die Baustelle direkt neben dem Frühstücksplatz..da flogen uns die abgeplatzten Betonstücke des Bohrhammers auf den Teller. Im Bereich des Kinderpools gucken Stahlstreben aus dem Boden, die Tanzfläche für Kinder hat 3 riesige Löcher...Unsere Zimmer wurden in den ersten 4 Tagen nicht gereinigt... Der Strand und das mehr allerdings sind traumhaft!!!! Das Wetter war perfekt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are deeply sorry for not having met your expectations. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We are glad to inform you that we don't have any continuous works in the hotel. We have recently opened in "soft opening" and we have now all services available. We will continue our work and effort to improve our services and our product in order to have the best hotel in Santa Maria - Sal Island. We hope to get there soon. Kind Regards, CRM Manager