- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht gut und neu. Die Zimmer sind in einem guten und modernen Zustand. Die Strandlage ist hervorragend, wobei der Strand so langsam überlaufen ist. Der Service ist nicht einmal mittelmäßig.
Die Zimmer sind neu, modern und in einem guten Zustand. Die Betten sind sehr hart. Das Bad ist modern und sauber. Die Zimmer im Erdgeschoß (Sutterain) bzw. 1. OG empfehle ich nicht, da sie über keinen Balkon sonndern nur über eine Terasse bzw. eine Stellmöglichkeit für Stühle und einen Tisch verfügen.
Die Mahlzeiten entsprechen nicht einm 5-Sterne-Hotel, sind aber alles in Allem gut. Für Abwechslung ist gesorgt, wenn man nur eine Woche im Hotel ist.
Der Service ist schlecht. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich zu den Mahlzeiten Service am Tisch (für die Getränke). Auch der Service an der Rezeption ist stark verbesserungswürdig. Man muss tlw. mehrfach nachfragen, bevor etwas passiert. Zudem geben einen die Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit das Gefühl, nicht wichtig zu sein, da sie nebenbei mit Kollegen reden oder Telefonanrufe beantworten.
Die Lage ist hervorragend. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum (ca. 15). Der Strand ist super. In de Umgebung gibt es genug Restaurants, die alle möglichen Köstlichkeiten servieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet neben dem Starnd noch ein Beachvolleyballfeld und den Pool. Ansonsten sind die Kapverden dafür bekannt, sehr gut Kitesurfen zu können. Kite-Schulen gibt es dort recht häufig. Auf der Insel selber werden viele Touren mit Quads (zum selber fahren), Pickups o. Ä. angeboten. Auch Pferde kann man mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |