Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophenhygäne vs schöner Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel anlage sieht top aus und man fühlt sich auf dem ersten Blick sehr wohl. Alle sind bemüht. Alles steht gegen die Hygäne. Nahrung, Küche und Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe. Viel zu viel Geld für die Reise und zu wenig Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Paare ohne Kinder sind die Zimmer wirklich gut, wenn man mit wenig klar kommt. Sie sind von der Größe wirklich super und sie werden jeden Tag gereinigt. Allerdings benutzt die Putzfrau auch für mehrere Zimmer den selben eimer. Wenn man darüber nachdenkt, dass Toiletten, Fußboden und die geflieste Terrasse damit gereinigt werden ist das schon nicht mehr so schön. Für Paare mit mindestens einem Kind sind die Zimmer eine Katastrophe. Das doppelstockbett ist in einer niesche eingerichtet ohne fallschutz und einer unbefestigten Leiter, die sehr rutschig auf dem Fußboden ist. Meine beiden Söhne sind vom Bett gefallen. Der eine von oben, der andere von unten. Zum Glück ohne schaden. Man hat aber sofort für uns ein neues Zimmer gefunden. Trotzdem ein nogo wenn man überlegt das hätte mehr passieren können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war wirklich abnormal schlecht. Es gab oft das selbe und alles ohne geschmack. Ich kann nicht sagen ob die speisen zwischendurch verdorbene waren aber meine ganze familie, Freunde und ich hatten von zwei Wochen Urlaub zwei tage keinen durchfall, starke bauchschmerzen. Und das waren die ersten zwei. Wir haben uns einen wasserkocher besorgt und die letzte Woche nur noch chinanudeln gegessen. In der Küche alle voller fliegen und Cola Fanta Sprite gab es erst ab mittag. Also gibt's morgens nur Orangensaft Kaffee aller art und milch. Cola Fanta Sprite waren zu jeder Zeit ungenießbar, weil sie viel zu süß waren. Wir haben auch Getränke dann außerhalb gekauft.


    Service
  • Gut
  • Man hat immer versucht soweit man uns verstanden hat zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die hotelange ist an einem (für mich persönlich gefühlt) für die Hotels angelegtem weißem Sandstrand gelegen. Der Strand ist wirklich toll aber nirgendwo anders auf der Insel gibt es so einen strand. Das wirkt künstlich. Die Insel ist an einem Tag erkundet. Auch ohne Guide.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab alles was man braucht. Sport usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you for taking the time to write a review. We are deeply sorry for not having met your expectations. Some of the problems mentioned are already solved as we value every feedback in order to improve. We do hope however that you can return! Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts