- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch sehr schön hergerichtet. Aber außen hui, innen pfui. Das Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Service muss dringend verbessert werden. Andere Hotels in näherer Umgebung wesentlich besser für günstigeres Geld. Selbst nach Rücksprache mit Gästen, die schon viele Jahre in dieses Hotel gehen, erkannte man schnell, dass der Service rückläufig ist. Von kaltem - lauwarmem Essen, über schlechte Wi-Fi Verbindung, kein Wasser zum Duschen nach 16:30 Uhr, Matratze eine Katastrophe, Zimmer sehr hellhörig (Vor allem die Nächste von Donnerstag auf Freitag). Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Leider war direkt gegenüber eine Disko. Nachts wurde man ständig aus dem Schlaf gerissen aufgrund des Lärms. Servicepersonal sehr eingeschüchtert oder unfreundlich. Scheint auch kein Interesse an Trinkgeld zu haben. Vor allem die Strandbar ist eine einzige Katastrophe. Da wird man locker mal 10 Minuten stehen gelassen, obwohl keine anderen Gäste da sind, um Geschirr zu spülen oder Obst mit Frischhaltefolie abzudecken. Getreu dem Motto: No Stress! Bei einem 5-Sterne-Hotel gibt es einfach gewisse Kriterien, die zu erfüllen sind. Hier fliegt das Hotel eindeutig durch. Also verglichen mit maledivischen oder karibischen 4-Sterne-Hotels muss das Oasis Salinas noch einiges dazulernen.
Das Zimmer sieht sehr hübsch aus. Alles sehr modern eingerichtet. Jedoch ist die Matratze eher ausladend. Man spürt jede einzelne Feder und ist morgens wie gerädert. Duschen nach 16:30 Uhr nicht möglich, da kein Wasser.
Mal abgesehen von dem vielfach bemängelten Einfallsreichtum - wenn man 14 Tage da ist, ist es klar, dass sich Mahlzeiten bzw. ausgewählte Speisen wiederholen. Aber das Essen ist meistens kalt. Selbst die Speisen, die frisch aus der Küche aufgetragen wurden, waren einfach lauwarm bis kalt. Wenn man keinen Fisch mag (oder gar Vegetarier ist) hat man sehr schlechte Karten. Jedoch wird reichlich aufgetischt, daran gibt es nichts zu meckern. Das Buffet-Restaurant erinnert eher an eine Mensa. Aus anderen Hotels (nur 4 Sterne) ging es da wesentlich stilvoller zu. Verglichen zu anderen Hotels mit weniger Sternen grenzt dieses Hotel fast an eine Frechheit.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Proaktiv werden die Gäste nicht begrüßt. Es scheint so, als hätte das Personal Angst vor den Gästen. Nur wenn der Gast grüßt, bekommt man einen Gruß zurück. Wenn man nett sein möchte, wird man direkt angebaggert. Getränke werden zu keiner Mahlzeit serviert. Selbst der Wein muss selbst gezapft werden. Die Softdrinks sind pappsüß und ungenießbar. Trotz All-Inclusive mussten Eis (4,00 €) Chips 30 g (3,05 €), Pistazien 25 g (6,50 €), Lipton-Eistee Dose (2,50 €) usw. zusätzlich bezahlt werden. In einem 5-Sterne-Hotel ein absolutes No-Go. Wi-Fi funktioniert sehr schlecht. Trotz wiederholter Reklamation keine Besserung. Angeblich Totalausfall auf der ganzen Insel, nur im Irish-Pub gegenüber funktionierte das Wi-Fi einwandfrei!
Das Hotel liegt nahe dem Stadtzentrum. Hotels, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Angebote, Hüpfburg im Wasser direkt am Strand (gegen Aufpreis), Animation soweit das Auge reicht, Kinderunterhaltung ist gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |