Alle Bewertungen anzeigen
Heike Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel - mit Verbesserungspotential!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne Anlage, nettes Personal und wunderschöner Strand. Eine echte Alternative mit nur gut 6 Stunden Flug zum Urlaub in der Karibik!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und hübsch, Grösse ausreichend bis auf den Kleiderschrank. Gross aber unpraktisch eingerichtet. Zimmer war immer sauber, teils aber sehr spät (erst nach 17 Uhr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war ok. Jedoch war die Lautstärke im "Restaurant" unerträglich - im Aussenbereich ging es halbwegs. Allerdings lag das zu einem grossen Teil an den Eltern die ihre Kinder unkontrolliert laufen und schreien liessen - vom "Handgematsche" an Buffet zu schweigen. Auch optische Alpträume in Form von Bikini mit Tuch über der Schulter mit geschätzten 150 kg Körpergewicht oder Jogginganzügen kamen vor. Hier wäre mit Sicherheit eine Kleiderordnung angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und zuvorkommend - jede Menge liebe Menschen sind uns begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, kurzer Weg zum netten Ort Santa Maria. Zum Flughafen waren es ungefähr 20 Minuten. Da die Insel nicht gross ist waren alle Ziele schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher langweilig - rechteckiges Becken mit sonst nichts. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3