- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war so gut, das wir schon am ersten Tag wieder abreisen wollten. Das uns zugewiesene Zimmer war soweit o.k. Der Balkon jedoch sehr klein und total verschmutzt. Das Mobiliar findet man auf keinem Campingplatz . Die Krönung: der Balkon lag direkt über dem Personal und Lieferanteneingang. Die Geräuschkulisse war so laut, das man nachts nur mit geschlossener Balkontür ein wenig zu Ruhe kam. In der ersten Nacht mussten wir unser Bett auch noch mit Ameisen teilen. Diese wurden am nächsten Tag mit viel Chemie beseitigt. Das Buffet Restaurant war der reinste Hohn. Die sogenannte Terrasse war so klein und mit viel zu vielen Tischen vollgestellt , so das man immer entweder einen Bauch oder einen Hintern auf seinem Teller hatte. Das Essen war so schlecht (wir reden von 5 Sterne) da fehlen mir die Worte. Eintönig, kalt und von Qualität fehlte jede Spur. Auch dort eine Atmosphäre wie auf einem Campingplatz. Stühle und Tische wie aus Jaffakisten zusammengezimmert. An dem viel zu klein geratenem Pool eine Liege zu bekommen ist unmöglich da diese schon über Nacht mit Handtüchern, Schuhen und Büchern belegt werden. Einen ruhigen Platz findet sich in der ganzen Anlage nicht, da alles viel zu eng ist. Die Snacks stehen ohne Abdeckung an der Bar. Was die Vögel und Fliegen natürlich ganz toll fanden und sich fleißig bedient haben. Halbherzige Versuche vom Personal sie zu verscheuchen hat natürlich nichts genützt. Einfach abdecken wäre ja auch zu einfach gewesen. Getränke kommen aus Flaschen deren Inhalt und Herkunft nicht zu erkennen ist. Wir reden immer noch von einem 5 Sterne Hotel. Die Liste der Mängel ist lang. Wir hatten 14 Tage gebucht und konnten endlich am 5 Tag das Hotel wechseln. Sind in das Melia Tortuga gewechselt , in dem wir im vergangenem Jahr schon Urlaub gemacht haben. Deshalb hatten wir auch eine gute Vergleichsmöglichkeit. Das Oasis Atlantico als 5 Sterne Hotel anzubieten ist eine Frechheit. Und jeder Cent zuviel bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, We are deeply sorry for not having met your expectations. Altough we can not agree with all your comments we will take your opinion under consideration in order to improve our product. Kind Regards, CRM Manager