Alle Bewertungen anzeigen
Rafael & Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
2 Kids (1J/0J) und wir im Erholungsparadies
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (30J/31J) waren Juni/Juli mit unseren beiden Knirpsen (0J/1J) für zwei Wochen in diesem Hotel und es war über die Maßen angenehm. Vor allem der nette Umgang mit den Kleinen war angenehm herzlich und die Damen des Animationsteam hatten unser Baby auch mal für länger im Arm (sehr entspannend). Das Personal gibt sich generell viel Mühe auch wenn einige noch am Lernen sind. So werden etwa kleine Spatzen mit Brot gefüttert, die sich anschließend nicht mehr vertreiben lassen und über die Teller herfallen. Wer aber über so etwas hinweg sehen kann, ist hier gut aufgehoben. Das Essen war sehr, sehr gut und bot jeden Tag viel Fisch aber auch Fleischgerichte. Dennoch ist es von der Aufmachung eher auf **** Niveau. Der Pool könnte noch fünf zusätzliche Schirme vertragen aber da haben sie schon während unseres Aufenthaltes nachgebessert. Der Weg zum Traum-Strand ist kurz und dort angekommen erwarten einem ausreichend beschattete Liegen und Liegesessel mit Bewirtung aus der Kühlbox (nur Trinken). Allerdings haben die Bauarbeiten an einem BeachClub des Hotels begonnen an dem man in Zukunft auch Speisen bekommen soll. Die Zimmer sind generell groß und haben auch immer einen Balkon dabei. Die Aussicht nach Innen war schöner als die zur Straße aber dafür gab es Abstriche bei den Fenstern. Diese dichten nach innen nur schlecht ab und das Animationsteam tanzt jeden Abend für 2-3h zu sehr lauter Musik. Wohnt man also direkt an der Bühne hat man die auch im Zimmer. Den Kindern hat es dennoch gar nichts ausgemacht und dafür konnten wir unser Babyfon bei unserem Abendessen nutzen (liegt vor der Animationsbühne). Generell würden wir für den Club nur All-Inklusive empfehlen und das Freizeitangebot kann man bedenkenlos auch beim Weg zum Strand buchen. "Nando" und "Godspower" machen bessere Preise als die Lobby und liegen im Vergleich zu den Angeboten in Santa-Maria absolut gleich auf. Die Insel an sich ist mit dem Auto in ein/zwei Tagen erkundet und vermittelt abseits von Santa Maria richtigen afrikanischen Flair. Der Mietwagen hat uns inkl. Kindersitz schlappe 50€ pro Tag gekostet und dafür bekommt man wirklich viel einmaliges zu sehen. Da vielleicht nicht alles im Hotel in bester Qualität verarbeitet ist, kann es sein, dass sich der Club in 5 Jahren etwas abgenützt hat aber momentan ist er sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael & Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rafael, Thank you for your review. We are pleased to know that you and your family had a nice stay. Thank you for recommending us! Hope to see you again in a near future! Kind Regards, CRM Manager