Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Sterben langweilig2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service wird diesem Hotel nicht gross geschrieben.Ständig fehlt irgendetwas,meist Gläßer.Sal ist noch nicht auf Tourismus eingestellt.Dauert noch 3-5Jahre. Für Kyter und Surfer perfekt,auch der Strand ist willenlos geil.Es bläst aber ständig starker Wind.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest, Thank you for your comment. We deeply regret not having met your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. We also noticed that you didn`t enjoy Sal Island, which has obviously influenced your overall experience. Nevertheless we will take all your notes under consideration in order to improve our service / product. Kind Regards, CRM Manager