- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer neu renoviert. Bad noch nicht. Sauberer Strand mit ausreichend Sonnenschirmen. Liegen teilweise defekt. Frühstück zwar alles da aber lieblos präsentiert. Säfte aus Konzentrat. An dem Beachrestaurant alle Snacks und das Essen nur gegen Bezahlung, obwohl "All Inclusive". Nur 1 einziges Bedienrestaurant, das andere auch nur Buffet. Dort ist das Essen auch rationiert, entweder Salat oder Suppe, nur 2 Gläser besserer Wein, dann auch wieder nur aus dem Tetrapack! Niemand achtet auf die Kleiderordnung, Herren mit Shorts zum Lunch ist normal. Alles in allem höchstens 2,5 Sterne nach üblicher Bewertung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your review. It is very important for us to receive client`s feedback in order to improve. Best Regards, CRM Manager