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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unterkunft in Holzbungalow die sehr hellhörig sind und dürftig ausgestattet sind, Liegen am Pool immer schon ab frühmorgens mit Handtüchern belegt, ebenso an den Strandliegen. Wir hatten ALL-incl. , das Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen sehr einseitig und wenig Fisch. Sehr wenig deutsche Touristen in diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok, aber das Bad war zu klein. Dürftig ausgestattet, hellhörig. Fliesen in der Dusche teilweise verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tischdecken und Stühle waren teilweise verschmutzt. Des öfteren waren die Tische in der Bar und ausserhalb verschmiert und nicht abgeräumt. Das Frühstück war okay, Mittag und Abendessen war jeden Tag fast das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches Personal, besonders in der Strandbar am Meer. Schlechte Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Strand. Nebenan Baustelle. Circa in 10 Minuten in Santa Maria. Ursprünglicher Ort. Schöne Tagestouren sind sehr zu empfehlen bei Anne´s Info-Point am Fischersteg. Anne nimmt gerne Sachspenden (Schulhefte, Stifte, Kleidung, Zahnbürsten u. ä.) entgegen. Wir waren persönlich dabei als Anne die Sachspenden in den Slums verteilt hat. Sie verdient großen Respekt für ihren Einsatz bei Armen und Bedürftigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your message. We deeply regret that the hotel didn`t fulfill your expectations. Regarding your comments, I am glad to inform you that we are now changing our restaurant layout and buffet arrangement in order to allow a better client circulation and a better service and food presentation. We are also renovating some of our room bungalows, which will have new equipments and a new decoration. Also, about the sunbeds, we have recently received more than 150 to increase our offer / service. At last, I would also like to draw your attention to the fact that we are always investing in technical training and basic education of our entire staff. We will continue this effort in order to improve our service and product and to exceed today’s and tomorrow’s customer expectations. Best Regards, Oasis Atlantico Hotels&Resorts