Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade für die Kapverdaner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die Anlage ist ungepflegt, die Bungalows abgewohnt, das Personal z.T. unfreundlich und der englischen Sprache wenig mächtig,das Essen war eine Katastrophe, teilweise ungeniessbar,die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und vom Standard eine glatte Schulnote 5- setzen,Wie dieses Hotel Urlaubern überhaupt noch angeboten werden ,kann ist sehr fraglich-Kein Reiseveranstalter und kein Reisebüro macht sich damit einen guten Namen Schade für die Menschen im Ort, denn die Sind sehr nett und gastfreundlich. Sal lohnt sich, besonders Santa Maria, aber dann als Individualtourist, es gibt sehr schöne private Unterkünfte, im Herbst eine gute Reisezeit-es ist nicht zu heiß, es geht etwas Wind und man kann noch wunderbar baden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steht in keinem Verhältniss zum gezahlten Preis und ist weder sauber, noch gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen ist weder kapverdisch, noch portugisisch- es ist einfach nur schlecht, egal in welcher Lokalität des Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • unter diesen Arbeitsbedingungen würde es mir auch schwer fallen freundlich zu sein, erst nach massiver Beschwerde an der Rezeption wurde auf Probleme reagiert- alles andere als Urlauberfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhaft zum Baden und Entspannen, man darf keine Aktion erwarten- hier geht alles ohne Stress, das Örtchen ist ganz niedlich und bietet tolle Restaurants wie das Crioli, wo sich unbedingt ein Besuch lohnt, aber auch das Funana unweit der Kirche, jeden Abend Livemusik und Freitag und Samstag Kapverdischer Abend- es lohnt sich um das Hotel herum befindet sich allerdings eine Großbaustelle, man sollte doch lieber den Weg über die Strandpromenade nehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your message. According to the Oasis Atlantico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We deeply regret not having met your expectations. We will continue our work in order to guarantee a better client satisfaction in the future. Regards, CRM Manager