- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER DIESES HOTEL! Sehr weitläufige Hotelanlage mit rund 350 Wohneinheiten. Durch die Strandpromenade getrennt am wunderschönen Sandstrand. Lage ist toll. Zustand des Hotels in allen Bereichen mehr schmuddelig als sauber. Wir hatten einen Superior Bungalow. Sehr sehr klein. Keinen Platz um Koffer unterzubringen oder in irgend eine Ecke zu stellen. 3 Koffer standen 14 Tage mitten im Raum. Das Waschbecken befindet sich ebenfalls mitten im Schlafraum des Bungalows. Im "Bad" ist die Dusche und die Toilette, alles wirklich sehr beengt und dürftig. Abfluß der Dusche ständig verstopft. Kaum Wasser beim duschen und die Spülung der Toilette ist auch sehr dürftig. Kaum Wasserdruck. Es stank ständig aus den Abflüssen und auch in der Anlage selber stank es immer wieder mal nach Gülle. Zimmerreinigung war ok. WiFi gegen hohe Gebühr in der Internetecke der Lobby möglich jedoch schlechte Verbindung, kann man sich also auch sparen. All inclusive Leistungen werden dem Preis-Leistungsverhältnis in keiner Art und Weise gerecht. Für jedes Getränk MUSS man unterschreiben. Selbst ein Kind das sich eine kleine Flasche Wasser holt soll Bungalow/Zimmernummer aufs Papier bringen und unterschreiben. Dazu fehlen mir noch immer die Worte. Servicepersonal teilweise freundlich (die es waren konnte man aber auch an einer Hand abzählen) sehr oft grimmig und auch gegenüber Kindern die eben kein Kleinkindalter mehr haben (ab 10) war Freundlichkeit ein Fremdwort. Essen nur in den Restaurants möglich, Tische oft verschmutzt und noch nicht eingedeckt. Essen nicht wirklich abwechslungsreich. Es fehlte einfach an täglichen abwechslungsreichen Beilagen und Gemüse das es einzeln gab und nicht in irgendeiner Fleisch- oder Fischpampe vermischt mitschwamm. An der Strandbar (wo man natürlich auch jedes Getränk unterschreiben musste) gab es Snacks nur gegen Gebühr. Jedoch positiv zu erwähnen; die Damen an der Strandbar waren wirklich immer sehr freundlich auch zu den schon "großen" Kindern. Handtücher und Liegen an Pool und Strand inklusive. Vor dem Frühstück sollte man aber am besten schon am Strand gewesen sein um sich Liegen zu reservieren, leider. Traurig aber wahr, ab spätestens 9 Uhr kann man sich dann nur noch ein paar Strandliegen zusammensuchen. Schirme sind genügend da aber eben nur dann wenn man früh genug aufsteht. 3 Pools stehen zur Verfügung. Der große Pool war komplett gesperrt zur Zeit unseres Aufenthaltes. Sauberkeit in den Pools fraglich. Animation tagsüber und abends immer das gleiche. Keine Angebote für Kinder ab 10. Zur Gästestruktur: Portugiesen, Spanier, Franzosen und Tschechen. Die wenigen Deutschen waren an einer Hand abzuzählen. Portugiesen werden dort absolut in allen Bereichen bevorzugt, liegt wohl an der Sprache. Fremdsprachenkenntnisse hat man an der Rezeption. Aber auch da ist man ohne englisch verloren. Service an den Bars verstand zumindest was man trinken wollte. Wir fühlten uns dort einfach fehl am Platz und man hatte nicht das Gefühl weder beim Check in noch bei der Abreise das wir willkommen sind/waren. Jedes 2-3 Sterne Hotel europaweit topt dieses Hotel. Absolut nicht empfehlenswert da Preis-Leistung überhaupt nicht übereinstimmen. In Santa Maria selber bekommt man in schicken Appartments oder in kleinen Hotels für weitaus weniger Geld viel mehr Leistung. Solltet ihr auf Sal sein besucht Anne am Fischersteg. Sie ist Deutsche und lebt in Santa Maria. Sie bietet verschiedene Touren und Ausflüge an. Wir haben tolle Sachen gesehen. http://www.annes-insel-info.de/ http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Annes+Info+Point-zid_67279.html
1 Stern Charakter trifft es.
Service lies zu wünschen übrig.
siehe oben Ohne englisch ist man verloren.
Transfer von Flughafen 15 Minuten Traumstrand direkt vor der Tür, jedoch je nach Wellengang rein gar nichts für Kinder. Santa Maria in 5 Min über die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben Keine Dusche am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion. We value every feedback. We are deeply sorry to know that we failed your expectations. Although we can not agree with some of your comments, we will obviously take them under consideration in order to improve. Kind Regards, CRM Manager