- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die Lage des Hotels,ein direkter Strandzugang ist möglich. Die Kitestation ist in unmittelbarer Nähe. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, vieles ist renovierungsbedürftig. Wir bewohnten einen Bungalow ,das Bad war verschimmelt. Wir hatten leider das Pech, dass bei Ankunft unser Bett nicht bezogen war und konnten somit einen Blick auf die desulaten Matratzen werfen.Das war nicht so angenehm. Das Frühstück war hervorragend. Mittags- und Abendbuffet waren für die Verhältnisse ok. Wir haben uns dort eine Magen- und Darminfektion zugezogen. Laut Information einiger Tourguides ist das Hotel dafür bekannt. Service und Reinigung sind gut. Das Personal ist freundlich. Trotz allem würde ich das Hotel, bedingt durch die Lage erneut buchen. Auch muss man bedenken, dass es sich um das sechst ärmste Land der Welt handelt und der Standart nicht so hoch bewertet werden sollte. Würde das Hotel mit 2-3 Sternen bewertet , gäb es für mich keine Kritikpunkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ralf, Thank you for sharing your opinion. We value every feedback as we want to continue to improve our services and product in order to achieve a better client`s satisfaction. Hope you can return one day. Kind Regards, CRM Manager