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Robert Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
No Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Deutsche Urlauber eher nicht geeignet. Außer 4 - 5 Deutsche nur Osteuropäer. Der Hauptgrund für meine nicht so gute Bewertung ist aber das unmotivierte und lustlose Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach längerem hin und her bei der Ankunft, weil sich an der Reception niemand auskannte, wurden wir in einen älteren Bungalow einquartiert. Durchgelegenes Französisches Bett und auch sonst sehr abgewohnt. Nach einer Beschwerde durften wir nach 2 Tagen selbständig in einen anderen neueren Bungalow mit einem vernünftigen Bett umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. Nach ein paar Tagen wurde das Hauptlokal wegen Renovierung geschlossen. Nun war zu den Essenszeiten Stau im wesentlich kleineren Strandlokal angesagt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie eingangs erwähnt, lustlos und so gut wie nicht vorhanden. Als wir beim Tausch des Strandhandtuches die Tauschzeit nicht genau eingehalten haben, wurden wir von der "Dame" am Tresen rüde darauf hingewiesen. Wünsche oder Fragen zu äußern ist schwierig wenn das Personal kein Englisch versteht oder verstehen will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war noch das Beste am Hotel. Strandnähe und nahe an der Stadt. Das Hotel wurde von unserem Reiseveranstalter TUI nicht betreut, wenn man Ausflüge buchen wollte mußte man in ein anderes Hotel gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations and for the inconvenience of the works carried out. We have already solved some of the problems mentioned as we already started the renovation of most part of the rooms and we will soon cover the whole hotel. We are now also changing all our food offer. We value every feedback in order to improve. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts