Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war eine einzigste Katastrophe, ungenießbar. Keine Auswahl und undefinierbar. Ständig waren Tassen, Gläser oder sogar das Besteck aus. Wir mussten dann den Kaffee aus den Gläsern oder den Saft aus Kaffeetassen trinken, irgendwas fehlte immer. An den anderen Bars werden die Getränke nur in Plastikbecher ausgeschenkt. Um die Gutscheine für die anderen Lokale einzulösen benötigt man viel Zeit, da die Anmeldung nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich ist, ist der Andrang groß, zudem muss 24 Stunden vorher reserviert werden (wirklich lohnen tut sich das aber nicht) Nachdem meine ganze Familie am zweiten Tag starke Bauchschmerzen und Durchfall bekam, sind wir nur noch auswärts Essen gegangen. Es gibt wirklich gute und schöne Lokale zum Essen. Ärgerlich da man schon einen Haufen Geld für AI gezahkt hat und dann noch jeden Abend essen gehen muss. Der Bungalow war sehr alt und abgenutzt, was und jetzt aber nicht wirklich gestört hat da man sich nicht viel darin aufhält. Gereinigt wurde aber jeden Tag. Die Minibar bestand aus einer Flasche Wasser! Wifi musste man auch mit 30 Euro extra zahlen sowie den Safe in Bungalow mit 7,50 Euro. Das einzigste was schön war ist der Strand und das wunderschöne Meer. Leider gibt's es viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme, eine Dusche sucht man auch vergeblich.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die teuren Ausflugspackete kann man sich sparen, dass ist die reinste abzocke. Hatten ein Mietauto für einen Tag (70 Euro) und die ganze Insel erkundet. Dafür ist ein Tag völlig ausreichend da die Insel wirklich nicht groß ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. We have already solved some of the problems mentioned as we have acquired more sunbeds and umbrellas. We already started the renovation of most part of the rooms and we will soon cover the whole hotel. We are now also changing all our food menus. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts