- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel / Bungalowanlage mit eigentlich toller Lage an einen super Strand. Gehört mal dringend renoviert! Wir waren in einem Bungalow untergebracht, der zweckmäßig eingerichtet ist. Das Personal war mehr als unhöflich, Kein Hallo oder sonst irgendein Kontakt. Wir haben dann unsere Bemühungen dem Personal gegenüber auch eingestellt. Das Essen ist fast täglich das selbe. Wir haben es dann vorgezogen in der 2ten Urlaubswoche trotz allinclusive, diverse Lokale in Santa Maria zu besuchen. Dort vom Personal kein Vergleich zum Hotelpersonal. Alle sehr, sehr nett und höflich! Unser Fazit wir werden die Kapverden auf alle Fälle wieder besuchen jedoch mit 100%iger Sicherheit nicht mehr dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Walter, We deeply regret not having met your expectations. However, let me say that most of our staff are helpful and kind. Nevertheless, we will reinforce our training programs in order to guarantee a better service. Kind Regards, CRM Manager