- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Anlage ist nicht zu gross daher sehr übersichtlich zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber die Unterkünfte sind in Bungalowform und in der Anlage verteilt man sollte sich die Insel ein wenig ansehen auch wenn es nicht allzuviel gibt aber die Fata Morgana und das blaue Loch ist sehenswert genauso wie die kleinen Orte in der Umgebung wer sich die Lebensumstände dort ansieht meckert vielleicht weniger - die Bewohner der Kapverden sind arm und wer eine Arbeit hat verdient nur wenig aber trotzdem sind Sie sehr freundlich zu allen die auch sie mit Freundlichkeit und Respekt behandeln! wenn jemand ein Souvenir kaufen möchte sollte er darauf achten, das es auch von den Kapverden kommt die meisten Verkäufer sind leider Händler aus Afrika die von den Kanaren dorthin gekommen sind und den gleichen Schund wie in allen Touristenorten verkaufen - Rezeotion oder Reiseleiter fragen wo es original Souvenir gibt
unser Bungalow war für uns ausreichend gross und mit Doppelbett kleinem Kühlschrank TV gut ausgestattet die Anlage ist schon älter also sollte man nicht zu pingelig sein für uns war es wichtig das alles sauber ist und das war es es gab keinen Schimmel die Toilette und Dusche war sauber das reichte uns wir erwarten nicht das es in einem älteren Hotel sauberer ist als in einem Neubau
es gibt mehrere Restaurants - das Hauptrestaurant in dem alle Mahlzeiten angeboten werden und zwei die nur Mittag- bzw Abendessen anbieten man hat in allen Restaurants eine gute Auswahl und zumindest uns hat es geschmeckt - den Meckerern auch da wir niemanden gesehen haben der verhungert ist - die Auswahl der Speisen und Getränke ist ausreichend und für jeden sollte etwas dabei sein die Angestellten sind sehr bemüht die Tische und das Büffet sauber zu halten - klappt manchmal nur bedingt da sich manche vor allem am Büffet benehmen als ob Sie nur mit Kampf Ihr essen bekommen und dabei natürlich auch was daneben fällt -
wer meint er würde einen europäischen 5 Sterne Standard bekommen ist hier falsch und wird sich bestimmt beschweren wer allerdings bedenkt das er in einem afrikanischen Land ist wird mit der Freundlichkeit und dem Bemühen der Angestellten belohnt die Reinigung der Zimmer ist ok deutsch wird kaum gesprochen nur von einigen Angestellten an der Rezeption aber mit englisch kommt jeder gut weiter alle versuchen es dem Gast so bequem wie möglich zu machen
die Fahrt vom Flughafen ist ca 30 min gutes und schnelles check in die Anlage liegt direkt am Strand in der Nähe gibt es einige Geschäfte und Restaurants - leider auch viele Strassenhändler - alles gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt eine angenehme unaufdringliche Animation am Pool und am Strand man kann teilnehmen muss aber nicht jeden Abend gibt es Aufführungen die mit sehr viel Freude an der Sache vorgeführt werden es gibt 3 Pools ein Pool mit Whirlpool und Poolbar ein Pool mit angrenzendem Kinderpool und einen ruhigeren Pool an dem Hauptrestaurant es sind an den Pools und am Strand ausreichend Liegen und Schirme kosteblos vorhanden - einige leider schon von einigen Urlaubern zerstört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Guest, Thank you for your kind review. Hope you can return again to our hotel. Best Regards, CRM Manager