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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Anlage gut angelegt aber sanierungsbedürftig - Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig besonders die der Unterkünfte (Klimaanlage stinkt , Filter total verdreckt fraglich ob jemals gereinigt) - Essensangebot sehr schlecht, teilweise nicht ausreichende Bereitstellung von Speisen ( Brötchen schon nach einer Stunde nicht mehr orhanden) Kaffeeautomat sehr oft kaputt Telefon- und Handykosten sehr hoch von November bis Ende März stetige Winde um 5 r


Zimmer
  • Schlecht
  • - sehr karge Möblierung - Duschraum renovierungsbedürftig - TV Angebot mangelhaft, Minibar nicht vorhanden - Sauberkeit unzureichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - 3 Restaurants aber nur eine bei a.I für Speisen nutzbar, sonst nur gegen Bezahlung - Qualität der Speisen eher schlecht und eintönig - Tische wurden nach Benutzung nur mangelhaft gereinigt - Küchenstil nicht nachvollziehbar - Atmosphäre Personal unfreundlich oder zu keiner Regung fähig und sehr träge


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Personal sehr unfreundlich - Deutschkenntnisse nicht vorhanden - Zimmerreinigung schlecht - Wäscherei schlecht - Beschwerden werden nicht behandelt oder als solche angesehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - kurze Entfernung zum Strand - Kaum Einkaufsmöglichkeiten vorhanden - Ausflugsmöglichkeiten kaum vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Freizeitangebot kaum vorhanden - begrenzte Einkaufsmöglichkeiten - Strand sehr gut - Poolanlagen dürftig und teilweise gesperrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your message. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We try to guarantee all clients satisfaction, and we are truly disappointed for not having net your expectations. Kind Regards, CRM Manager