- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Top Lage zum feinsandigen Strand und ebenso zum Zentrum mit Restaurants, das ist hervorzuheben. Ansonsten alles eher 2 Sterne Standard, was Sauberkeit, Qualität und Auswahl von Speisen und Getränken betrifft. Die Schlafqualität ist mässig, Matratzen und Kopfkissen müssten ausgetauscht werden, Sonnenliegen am besten um 07.00 Uhr morgens reservieren und ebenso Badetücher holen, sonst hat man Pech gehabt. Manager laufen gleichgültig herum, Bedürfnisse der Gäste werden nicht wahrgenommen. Zimmer im Haupthaus geräumiger als die Bungalows, aber sehr laut und ringhörig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Philip, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. We have already solved some of the problems mentioned as we have acquired more sunbeds and beach towels. We already started the renovation of part of the rooms and we will soon cover the whole hotel. We are now also changing all our food offer. Kind Regards, CRM Manager