Alle Bewertungen anzeigen
Philip (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Afrikanischer Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Top Lage zum feinsandigen Strand und ebenso zum Zentrum mit Restaurants, das ist hervorzuheben. Ansonsten alles eher 2 Sterne Standard, was Sauberkeit, Qualität und Auswahl von Speisen und Getränken betrifft. Die Schlafqualität ist mässig, Matratzen und Kopfkissen müssten ausgetauscht werden, Sonnenliegen am besten um 07.00 Uhr morgens reservieren und ebenso Badetücher holen, sonst hat man Pech gehabt. Manager laufen gleichgültig herum, Bedürfnisse der Gäste werden nicht wahrgenommen. Zimmer im Haupthaus geräumiger als die Bungalows, aber sehr laut und ringhörig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Philip, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. We have already solved some of the problems mentioned as we have acquired more sunbeds and beach towels. We already started the renovation of part of the rooms and we will soon cover the whole hotel. We are now also changing all our food offer. Kind Regards, CRM Manager