Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
2 Sterne Niveau
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage besteht aus dem Hotel Oasis Atlantico Belorizonte und der Bungalowanlage Novorizonte. Die Anlage ist in einem allgemein schlechten Zustand. Die Anlage sollte geschlossen werden und nach einer Grundrenovierung der Innen-und Aussenanlage mit einem kompetenten Management als maximal 3 Sterneanlage wieder eroeffnet werden. Nach unserer Ansicht resultiert der unbefriediegende Zustand der Anlage nicht aus der Unwilligkeit des Personals sondern aus der Unfaehigkeit des gegenwaertigen Managements.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen renovierten Superior Bungalow gebucht, Angeboten wurde uns ein unrenovierter Standardbungalow. Die Duschecke war total verkeimt, Duscharmatur defekt. Aufgrund der Unzumutbarkeit haben wir ein Zimmer im Haupthaus bezogen. Das Zimmer war zwar in einem besseren Zustand als der angebotene Bungalow, entsprach aber ebenfalls nicht einem 4 Sterne Standard. Als einzigeTrinkgefaesse im Zimmer gab es 2 Einwegplastikbecher, die die ganzen 3 Wochen nicht gereinigt, geschweige erneuert wurden. Dies traf ebenfalls fuer das Bad zu, welches jedenfalls funktionierte aber auch eine Grundueberholung dringend noetig hat (Abfluss verstopft, Foen mit Isolierband notduerftig repariert)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants, 2 darf man nur mit einem Voucher nutzen. Die Voucher bekommt man bei Anreise ausgehaendigt. Wir finden, ist aber nichts besonderes, haben nicht alle genutzt. Als Hauptrestaurant wird das Santa Maria genutzt und nicht wie im Katalog beschrieben "Belorizonte". Das Santa Maria befindet sich im Bereich der Bungalowanlage Novorizonto. Die Vielfalt der Speisen wan fuer die Inselverhaeltnisse soweit ok. Leider war das Essen nicht immer warm. Die Restaurants hatten Kantinencharakter. Das man sich die Getraenke selbst holen musste, na ja ok. Aber teilweise Plastikbecher, geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils, teils. Einige sehr freundlich, die Anderen bekamen die Zaehne nicht auseinander. Mit Englisch kommt man gut weiter, deutsch spricht keiner. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Nachtischlampen waren aber die reinsten Staubfaenger und wurden auch nicht abgewischt. Beschwerden wurden so gut es ging behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Strand erreicht man in wenigen Minuten. In den Ort Santa Maria geht man etwa 10 Minuten. Restaurants und Bars gibt es in der naeheren Umgebung oder in Santa Maria. Erreicht man gut zu Fuss oder mit dem Taxi. Einige Ausfluege werden angeboten. Sonst ist die Insel ein Surferparadies und reiner Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools. Alle im schlechten Zustand, die Fliesen loesen sich und die Kinder machen sich einen Spass daraus und tauchen danach. Am Pool koennten auch mal einige Liegen erneuert werden. Da kaum natuerlicher Schatten da ist, waeren mehr Sonnenschirme angebracht. Animation wurde angeboten, wer wollte konnte teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write this review. We value every feedback and we will take your opinion under consideration in order to improve our services. Kind Regards, CRM Manager