Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Schade um das Geld
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich wollten wir uns erholen.Wir arbeiten in der Gastronomie und achten sehr darauf unsere Kunden zufrieden zustellen.Das La Pas hat es wohl nicht nötig. Abgesehen von dem Strassenlärm den wir von Nachts 05.30. bis in den frühen Morgen gegen 04.00 genießen durften,haben wir auch miterleben dürfen wie eine neue Terrasse vor dem Barbereich entsteht. 14 lange Tage. Die Einrichtung des Hotel schien schon lange nicht mehr erneuert. Im Speisesaal und Barbereich dachten wir das Licht sei mit absicht so schlecht damit die Gäste nicht sofort die mangelhafte Ausstattung sehen. Wir haben dem Animateur dabei zusehen dürfen wie er sich lebhaft ,bei Bier und Zigarette , um seine spanischen Landleute kümmerte. Und er sich bei einem deutschen Gast ungehalten darüber zeigte das die Deutsche Sprache für ihn zu schwer zu sprechen sei.Wir haben ein Zimmermädchen kennengelernt das 14 Tage darüber hinweg sah, das die Dusche benutzt wurde. Das Essensangebot war eintönig bis geschmacklos.Ganz zu schweigen davon das es meistens kalt war. Erst als es mehrere Beschwerden von den Gästen gab wurde es kurzzeitig besser.Das Personal war griesgrämig und muffelig. Deutsch wurde nur in ausnahmefällen gesprochen.Obwohl wir immer wieder den eindruck hatten man versteht uns sehr gut. Alles in allem sollten die Reiseunternehmen dieses Hotel nicht mehr für Gäste unter 65 Jahren empfehlen.Die mögen ja von allem begeistert gewesen sein wir waren es nicht und haben es bitter bereut. Schade um das Geld....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1