Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Kein Hotel eher jugendherberge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Da sehr viele Jugendgruppen im Hotel waren ,war es oft sehr laut bis früh um 5.00. Ansonsten wurde das Hotel von sehr vielen spanischen Rentnern gebucht. Die Möbel in der Bar haben auch schon bessere Zeiten erlebt . Es roch sehr eigenartig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön gross Badezimmer etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht besonders . Zum Frühstück gab es kaum Abwechslung. Mittag -und Abendessen sehr eintönig .Essen schlecht gewürzt und es schmeckte alles gleich. Kaum frisches Obst ,meistens alles aus der Dose.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal , ausser ein Barkeeper der nicht gerne deutsche Urlauber bediente . Zimmerreinigung sehr oft erst am Nachmittag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuss oder mit dem Hotelbus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein aber ausreichend. Die meisten Liegen und Sonnenschirme waren defekt. Abendprogamm war nur auf spanisch . Vier mal die Woche Travestie mit Bingo konnte mann sich nach dem zweiten mal nicht mehr ansehen. In der zweiten Woche wiederholte sich alles wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3