Alle Bewertungen anzeigenDie Katalogbeschreibung weckt Vorstellungen die nicht erfüll
Schmidt (46-50)
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (Mutter mit 2Töchtern)hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut-und wurden herb enttäuscht. Die Klimaanlage ging nicht. Der Fernseher sollte nur mit Fernbedienung (gegen Kaution)laufen, In 2 1/2 Tagen haben wir die Zimmerkarte zum Türöffnen 15 Mal umgetauscht, das Zimmer lag im Nebentrackt (kofferschleppen)zuviel CHlor im Pool, Ratten am hellen Tag im Garten, Reiseleitung die nur abwiegelt, einige Kellner sehr nett, andere sehr mufflig mit den All-inclusive Gästen, Kinder wurden oft kurz vor Ende der Getränke-ausgabezeit "übersehen" Allerdings hätte uns vielleicht der günstige Preis stutzig machen sollen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |