Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Das unfreundlichste Personal, das ich je erlebt habe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel schien komplett neu renoviert. Leider freut das keinen Gast, weil 75 Prozent der Zimmer auf die sehr laute Hauptstrasse hinausgehen. Die im Katalog gelobte Suptropische Gartenterasse ist ca 50 qm groß! Ein Witz schlechthin. Zimmer wurden sauber geputzt und waren auch recht nett (bis eben auf die laute Strasse), Rezeptionsbereich war sehr schön, im Restaurant hing Ende Januar noch die Weihnachtsdeko, Lift ist von 1967 und entsprechend klapprig. Bar ist nicht in Betrieb, Klimanlage im Zimmer macht ausser Krach weder Kalt noch Warm. Also, ich arbeite selbst in der Hotelbranche. Ich verstehe absolut nicht, wie ein solches Hotel 4 Sterne bekommt!!! Die Zimmer sind zwar ordentlich renoviert, dafür sehr klein, das essen war nicht sonderlich, vorallem ohne Abwechslung und das Personal unter aller Kanone! Mehr als 2 Sterne hat dieses Haus nicht verdient!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber frisch renoviert. Lage und Lärmbelästigung wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war relativ schmackhaft - allerdings gab es 14 Tage lang nur das selbe: immer den Gleichen Fisch, dazu Rindfleisch (entweder geschnezteltes oder als Braten), paniertes Hähnchenfleisch und "Hamburger mit Spiegelei). Beilagen haben gewechselt zwischen Bratkartoffeln, Pommes und Nudeln. Obst gab es 14 Tage lang nur Bananen oder Äpfel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe hier das wahrhaft unfreundlichste Personal meines ganzen Lebens erlaebt! Ein 4 Sterne-Hotel in dem kein Mensch Englsich kann (geschweige denn Deutsch), die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und scheren sich einen Dreck um Fragen, Wünsche oder Kritik der Gäste. Die Kellner im Restaurant sind unfreundlich und zeigen offen und ehrlich, dass Sie keinen Bock zum arbeiten haben. All-inklusive Gäste mussten sich komplett selbst bedienen. Wir als HP-Göste mussten dafür bis zu 30 Minuten darauf warten, bis sich jemand bequemt hatte, die Getränkebestellung aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum hässlichen Strand von La Paz ist es zu Fuss ca 20 Minuten (vom Zimmer an waren es 270 Stufen), wer gut zu Fuß ist, marschiert fröhlich weiter kommt nach gut 30-40 Minuten an den sehr schönen Playa Jardin. Leider ist hier das Schwimmen durch teils meterhohe Wellen unmöglich. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse - auch nachts um 4 Uhr ist es hier noch sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zum etwas ruhigeren Parkplatz hin - aber selbst dort hat man die Strasse noch gehört. Ausserdem kommt auf dieser Seite noch der Lärm der Kneipen mit lauter Musik direkt nebenan noch hinzu. Bushaltestelle und Taxistrand sind direkt vor dem Haus, die große Busstation mit Bussen in alle Richrungen ist ca. 45 Minuten zu Fuß entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es keinen. Pool war Mini


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4