- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind mangelhaft Alt und ab gewohnt einzig das Bett konnte punkten. Das Essen ist leider wenig abwechslungsreich noch geschmacklich eines angeblich vier Sterne Hotels entsprechend. Die Cocktails im All Inclusive Angebot sind eigentlich ungenießbar und werden unter Ausschluss des Gastes im angrenzenden Spühlraum der Bar abgefüllt. Der Pool ist an vielen Stellen kaputt in ( ausgebrochene Fliesen) am Rand sowie am Boden. Es sind zum Teil Harre und deutlich schwarze Fugen zu erkennen, und das deutet auf eine nicht ordnungsgemäße Reinigung hin. Sehr negativ ist die laute Lärmbelästigung Von vormittags bis spät Mitternachts durch betrunkene Gäste zu erwähnen. Trotz all dieser Umstände möchte ich lobend das Bemühen des Management und der Angestellten hervorheben, dem Gast doch ein einigermaßen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich hoffe, dass diese Kritik sich positiv auf die Zukunft des Hotels auswirkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ziemlich abgewohnte Zimmer. Die Einrichtung entspricht nicht dem Internet. Das Bett war gut mit einer vernünftigen Matratze. Im Bad sieht es nicht anders aus. Fleckige Armaturen und milchiges Glas.
Kaum Abwechslung und geschmacklich neutral. Die Getränke im All Inklusive kaum zu genießen das meiste kommt aus irgendwelchen Behältern die für den Gast nicht zu sehen sind.
Die Damen und Herren sind bemüht!
Ziemlich lauter Verkehrslärm bis in die frühen Morgenstunden. Ansonsten ca halbe Stunde Fußmarsch bergab bis zur Promenade. Wenige Parkmöglichkeiten für Mietwagen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter und des Managements positiv hervorheben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Team O7 Tenerife