Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Sehr zentral gelegen, Wlan gut, allerdings hellhörig und Frühstück-Qualität eher schlecht
4,4 / 6

Allgemein

Für ein Spiegelei müsste man 7 Euro extra bezahlen beim Frühstück. Das fand ich nicht angemessen. Als Alternative gab es künstliches Rührei dass geschmacklich nicht mit dem echten Rührei gemeinsam hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig - man jede Person die in der Nacht aufs Zimmer kommt, Party feiert oder auch laut im Flug spricht bzw. die Türen knallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Habe nur gefrühstückt und das Frühstück entspricht nicht dem Standard der 4 Sterne - nur künstliches Rührei und helles Brot. Keine Haferflocken und sehr wenig gesunde Alternativen. Ich esse keinen Fleisch und es gab für mich nur den billigsten Käse (scheiben) oder Marmelade und Honig aufs Weißbrot zum Frühstücken, was ich für die Rate und den Anspruch der 4 Sterne für nicht ausreichend sehe. Croissants waren zum teil trocken vom Vortag.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption sehr gut, hatte aber keine Probleme und kann auch perfekt Italienisch, daher war die Kommunikation sehr einfach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Geschäftsreise


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:46-50
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Dear Maja, Thank you for sharing your experience at Nyx Hotel Milan. We are glad that you appreciated our central location and our WiFi service. However, we are sorry that the quality of the breakfast did not completely meet your expectations. Your feedback is valuable to us and will help us improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Kind regards, Alice-Guest Relation