- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit 210 Zimmern, Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Restaurant, Aufenthaltsraum, TV-Ecke (Sat), Internetecke (WLAN, gegen Gebühr) und Lounge. Des Weiteren stehen zur Verfügung: Swimmingpool mit Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (inklusive) und Poolbar. Verpflegung: Alles inklusive oder Halbpension. Bei Halbpension Frühstück und Abendessen in Buffetform. Wir hatten HP gebucht und wir waren damit zufrieden. Gäste überwiegend aus England und Deutschland. Wir sind im September verreist und hatten jeden Tag über 30 Grad und stets Sonnenschein, auch das Wasser ist zu dieser Zeit sehr warm und angenehm. Bitte andere Strände besuchen wie Cala Conta, Cala Bassa (Taxiboot vorm Hotel EUR 9,-/Person für Hin- und Retour, oder Bus ca. 6 EUR/Person hin und zurück) Cala Salada (leider nur mit Mietauto oder Taxi zu erreichen) Das Hotel wirbt für 4 Sterne im nächsten Jahr, meiner Meinung jedoch sind die 3 Sterne ausreichend und gerecht. Für die 4 Sterne sollte sich die Qualität des Essens und der Mitarbeiter der Rezeption zum Positiven verändern.
Das Zimmer war wie NEU! Alles TOP, bis auf die Betten, man kann in den Spalt in der Mitte fallen, und die Federn der Matratze spürt man auch sehr stark. Zimmer ist etwas hellhörig, wir haben unsere Nachbarn fast jeden Tag lautstark streiten gehört. Spitze ist der große Kühlschrank und der Wasserdruck aus der Dusche!!! Sauberkeit war IMMER SPITZE, auch hier ein Lob dem Personal.
Wie gesagt hatten wir HP gebucht und es beinhaltet Frühstück von 08:00 - 10:00 in Buffetform und Abendessen von 19:00 - 21:30 ebenfalls in Buffetform. Zur Qualität kann ich sagen, dass beim Frühstück eigentlich nichts gefehlt hat, es gab alles (Obst, Gebäck, Wurst, Käse, Mehlspeisen, Eierspeis usw....) Beim Abendessen schmeckte allerdings einiges nach "Packerl"essen, ich kann mir nicht vorstellen, dass alles aus frischen Zutaten gekocht wird. Die Fische vom Grill jedoch waren immer der HAMMER!!! Es war immer für jeden etwas dabei, Pizza, Fisch, Fleischgerichte, Gemüsegerichte usw... Die Kellner waren alle sehr nett und gut gelaunt, ein großes Lob an das gesamte Team!!! Beim Abendessen muss man die Getränke natürlich bezahlen und wir haben meistens eine Flasche Wein + Wasser getrunken (7EUR) also guter Preis. Zwei kleine Cola kosten 5 EUR. (Etwas übertrieben) Also man muss schon aufpassen was man bestellt.
Top sind aufjedenfall die Fremdsprachkenntnisse. Deutsch und Englisch war gar kein Problem. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter würde ich als eher schlecht bewerten. Allerdings betrifft das auf keinen Fall alle Leute. Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht und keines erhalten, wir konnten jedoch dann am Nächsten Tag umziehen, was natürlich unsere Pläne für diesen Tag durcheinanderbrachte und wir am Hotelstrand ausharren mussten. Dieses Problem hatten wir bisher noch in keinem Hotel, dass das gebuchte Zimmer nicht frei war. Fön ging kaputt, wurde allerdings sofort behoben.
Den Flughafen erreicht man entweder mit dem Taxi in 10 - 20 Minuten oder mit dem Linienbus welchen wir benutzten in ca. 30 Minuten. Kosten pro Person EUR 4,- Der Strand Es Puet. ist ca. 5 Meter vom Hotel entfernt und erfüllt seinen Zweck, es gibt jedoch weit aus schönere auf der Insel, deshalb hielten wir uns dort nicht soviel auf. Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Partymeile erreicht man in 10 - 20 Minuten zu Fuß an der Promenade entlang. Bushaltestelle und Taxiboot unmittelbar beim Hotel, Lage ist also wirklich TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir nie, also hierzu keine Wertung. Die Animation war jedoch jeden Tag störend und unserer Meinung nach sehr schwach. In unser Zimmer war immer alles hörbar und das nicht gerade leise....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Sabrina. We are glad to know that you had an enjoyable time in our hotel. On the other hand, we take special note regarding the need of improving the food and the customer service at the reception. We are not used to receiving bad comment about our customer service, so we will investigate what you comment. We also take note regarding the entertainment. All your comments help us to improve our services. We hope you give us the chance to accommodate you again in the future. Best regards Intertur Hotels Team