- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs und wir lieben "unser" Hotel! Unterkunft hatten wir wieder im Palace Club und fast Alles war wieder gewohnt superschön. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden sehr freundlich mit "welcome at home" begrüßt. Das Hotel wurde hier schon zu Genüge beschrieben. Ja, das Haus ist über 25 Jahre alt, es wird jedoch ständig ausgebessert, renoviert und erhalten. Das Moos an den Wänden ist usw., empfinden wir als eine positive Patina. Wir fliegen immer in der Regenzeit und hatten dieses Mal 1 1/2 Tage Regen, bei 10 Tage Aufenthalt. Klimaanlage im Zimmer leise und gut funktionierend. Wäscheservice schnell (innerhalb eines Tages!) und preiswert. Balkone mit Blickrichtung zum Pool wurden gerade renoviert, so, daß wir am Pool manchmal etwas Baulärm hatten. Aber wann soll ein Hotel renovieren, welches durchgehend geöffnet ist, wenn nicht in der Nebensaison?! Gästestruktur gemischt, Russen (aber gepflegt, nur am Pool etwas laute Konversation), Australier und aus Europa. Unsere Club Lounge gewohnt gut im Service! Im Spa-Bereich gab es in unserer Zeit eine Promotion: nach der ersten Anwendung, gab es auf jede Weitere 50% Nachlass! Das die Preise im Hotel hoch sind, erklärt sich auch durch den Aufwand der betrieben wird. Die Zimmer werden 2x am Tag gesäubert, die ganze Anlage ist in einem guten Zustand, die natürlich auch gepflegt sein will. Der schönste Strandabschnitt in der ganzen Bucht! Unser tägliches Glas Sekt an der Poolbar hat etwa EUR 8,00 gekostet (inkl. Steuern), das würde es in anderen 5-Sterne-Hotels auch kosten, der Sekt hat geschmeckt (aus Bali) wir haben es genossen, wir hatten schließlich Urlaub! Nicht selten wird man an einem Tisch von 4 Kellnern bedient. Dafür muß jedoch auch die Qualität stimmen! Wir waren diesmal (Valentinstag) im Restaurant Raja's (am Pool) und waren enttäuscht, der Service hatte keine Struktur und eine Mitarbeiterin hat es geschafft, während des ganzen Abends nicht zu lächeln - für Bali, fast unmöglich! Das Essen war jedoch sehr gut! Tagsüber haben wir das Restaurant und Bar "Chess" gerne genutzt und waren sehr zufrieden! Die meiste Zeit haben wir Abends auswärts gegessen und können das "Tropical" (sowohl in der Bali Collection, als auch in Nusa Dua und das "Pavillion" (unweit des Steintors) empfehlen. Die Lobby-Bar war immer unser Tages-Abschluss - stets freundliches Personal, gute Cocktails mit leichter Klaviermusik. Alles in Allem, wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |