Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein wunderschöner Urlaub”

    positivdas Personal war sehr freundlich, die Hotelrestaurants hatten ein gutes Speißenangebot, gute Ausstattung der Zimmer und der Anlage, die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt und ruhig, schönes Unterhaltungsprogramm abends, keine nervigen Verkäufernegativ:die Liegen am Pool und am Strand waren tw....


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub im Nusa Dua Beach Resort ”

    Das Hotel liegt in Nusa Dua und gehört dort zu den Älteren. Dies ist allerdings kein Grund es nicht für Ihre Reise zu wählen. Die Zimmer sind geräumig und schön, die Gartenanlage ist riesig, die Poolanlage sehr schön. Allerdings sind nicht genügend Liegen am Pool vorhanden. Lage direkt am Strand, dort...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Ein tolles Hotel! Das Nusa Dua Beach Hotel & Spa liegt im Süden von Bali direkt an einem sehr schönen weißen Sandstrand. Hier gibt es ausreichend Liegen mit Handtüchern, man hat herrliche Ruhe hier! Unter den Bäumen gibt es Schatten, wer mag. Im Meer wird das Wasser gaaaaaanz langsam tiefer, schön zum...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt im Süden Balis direkt an einem weißen Sandstrand.Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet und angelegt und wirklich riesig.Die Hotelanlage ist riesig, dennoch kann man sich nicht verlaufen. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt mit einer großen Tempelanlage. Täglich kann...


  • Ellen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „5-Sterne Resort in traumhaft schöner Lage”

    Die Hotelanlage ist riesig und auf den ersten Blick unübersichtlich. Man gewöhnt sich aber schnellan die Anlage und findet schnell die kürzesten Wege zu den Restaurants und Pools . Der Strand istschön, doch leider bei Niedrigwasser ist der Weg weit, bis man schwimmen kann. Auch gibt es Seegras.Parallel...


  • Gerd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unser schönstes Hotel auf Bali”

    War die 4. und letzte Station auf Bali während unserer kombinierten Singapur/Bali Rundreise im südlichen Teil, organisiert von Trend Tours. Das Hotel liegt in einem bewachten Teil der südlichen Halbinsel, zusammen mit 10, 12 weiteren Internationalen Hotels. Der Strand ist allerdings der allerschönste...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier ist der Gast König ”

    Wir hatten die Palace Club Zimmer nur zum empfehlen. Hatten jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen kleine Snacks und Getränke wir sind total verwöhnt worden. Super Frühstück bekommt man schon morgens ein Steak. Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Können diese Zimmerkategorie uneingeschränkt weiterempfehlen...


  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Paradiesisch”

    Ein Traum von Hotel, der Strand ist postkartengleich, die Umgebung, Pflanzen, der Pool...man kann es nur in einem Wort ausdrücken: PERFEKT!


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „"Im Palace Club - Absolut Super"”

    Seit 1999 waren wir regelmäßig Gäste des Palace Club im Nusa Dua Beach Hotel & Spa. Die hervorragende Freundlichkeit der Mitarbeiter, das wirklich hervorragende Frühstück und die Atmosphere des gesamten Hotels sind wirklich einzigartig - und wir kennen weltweit schon einige sehr gute Hotels. Die Führung...


  • Corinne Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal. ”

    Das Hotel hat uns mit seinem balinesischen Flair, dem wunderschönen Garten und dem immer freundlichen Personal sehr überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker, wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Der Besuch von Bali Collection war hingegen eher...